Sonntag, 13. März 2016

Ostern in der Box

Hallo, ihr Lieben

herzlichen Dank für eure zahlreichen und
lieben Kommentare zu meinen 
Geschenkboxen vom letzten Post,
sie haben im Übrigen bei den Beschenkten auch großen Anklang gefunden!
 Ach so, und das Badesalz ist nicht
zum Verzehr geeignet ;)

So langsam stelle ich mich auch auf den Ostermodus ein, allerdings, da das Karten verschicken zu dieser Zeit eher weniger geworden ist,
wird es hier mehr Verpackungen u.Ä.
zu sehen geben.
 
Los geht es mit dieser kleinen Box, die ein 
Dekoei beherbergt.
Perlhuhnfeder und ein Hase aus einem Papierrest zieren
dazu einen Anhänger.





Bis bald, Conny

Kommentare:

  1. Wunderschöne Ostergeschenkebox, liebe Conny. Besonders der Anhänger mit den nur teilweise gestempelten Partien finde ich genial. Danke für den Tipp.

    Lieben Gruß Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hach...was für eine hübsche Box. Dein Anhänger mit dem Hasi.....supersüß!!!!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Box-Idee!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr geschmackvolles Präsent (auch der Inhalt der Box lässt Schönes vermuten). ;)
    Ich wünsche dir eine sonnige Woche und sende liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Conny

    Tolle Box.. wunderschön kombinierte Farbharmonie...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  6. So fein und zart! Einfach wunderschön!
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  7. Ach, die lieben Böxchen....sie sind einfach wunderschön und es gibt soviel Varianten, sie in Szene zu setzen. Deine Version gefällt mir sehr, mit dem Hasen und der Feder!
    Liebe Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
  8. Sehr gelungen Carola und Karten werde ich wohl auch nur ganz Wenige schaffen. Von Deko gar nicht zu reden...

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen