Montag, 28. März 2016

Nostalgischer Vogel

Hallo, ihr Lieben

ich hoffe, ihr habt die freien Ostertage  angenehm verbracht und wart vielleicht auch ein bisschen kreativ?
Wir haben den Frühling schon etwas eingefangen- beim Wandern in der Sächs. Schweiz, wer schon mal dort war, weiß, dass es einen dann auch immer wieder hin zieht ;)





  Meine beiden Jungs sind doch schon ganz gute
Läufer und Klettern macht sowieso Spaß.
Und wenn zur Belohnung auf dem Gipfel ein Eis
wartet... ;)

Man könnte meinen, die Natur hat mich zu dieser Karte inspiriert, aber nein- die habe ich schon vorher gemacht. 
Ein wenig Nostalgie, der Stempel stammt noch aus dem Kartenkit von Dani Peuss.

So und nun wünsche ich euch noch
einen schönen Abend,
  Conny.

Kommentare:

  1. Liebe Conny
    Schön habt ihr die Tage genossen... Wow diese Natur!
    Die Karte.... Wirklich Nostalgie pur.... Aber toll wie du die Federn aufgenommen hast....
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder liebe Conny...jetzt hast Du mich inspiriert, muss ich doch gleich mal googlen, ob das vielleicht auch ein Urlaubsziel für uns sein könnte :-)!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, liebe Sarah, das lohnt sich in jedem Fall, es gibt unzählige wunderschöne Wanderwege in der Sächischen Schweiz, da ist sicher für jeden etwas dabei :)

      VLG Mary-Jane

      Löschen
  3. Oh ja, die sächsische Schweiz ist wunderschön.
    Wir waren immer mal in Rathen und Umgebung.
    Und deine Karte ist zauberhaft.
    Hab eine schöne Woche.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. schöne Karte...
    ein bisschen Vintage geht immer...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder und eine Traumlandschaft.
    Die Karte ist ein absoluter Hingucker!
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. Das sind sehr schöne Fotos Conny und die Karte sieht sehr nach Wald und Wanderung aus. Prima!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie wunderschön Deine Karte ist, schwärm, die könntest Du gleich für meinen Geburtstag reservieren, sie ist ein Traum, liebe Conny!
    Achja, und wenn Du das nächste Mal dahin wandern kommst, dann sag doch bitte vorher bescheid, vielleicht sehen wir uns?

    VLG und eine sonnige Woche für Dich
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  8. oh ja da geht es für uns diesed Jahr auch hin... ich freu mich so....
    dein nostalgischer Vogel ist einfach hinreißend...

    AntwortenLöschen