Dienstag, 8. März 2016

8. März

Hallo, Ihr Lieben

heute ist Frauentag (ja, stimmt, der sollte eigentlich jeden Tag sein ;). 

Aber ganz besonders heute denken wir doch mal an das, was die Frauen überall auf der Welt jeden Tag leisten.

Und für die liebsten Frauen um mich herum
(Danke, liebe Mama,
Danke, liebes Schwesterherz)
gibt es ein kleines Geschenk.



 Das marmorierte Papier von SU
ist so schön- man möchte es gar nicht
anschneiden
Bis bald, Conny

Kommentare:

  1. Mich erinnert das Papier jedes Mal an eingefärbten Rasierschaum! :)
    (...muss ich mir Sorgen machen? *lach*)
    Süße Verpackungen! Mir gefallen die aufgefecherten Herzen immer sehr.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Die Boxen schauen super schick aus!
    Ja, die Katrin hat recht, das Papier erinnert mich auch an die Rasierschaumtechnik... Na ja, was für die Beine gut ist, ist auch für´s basteln gut, gell?
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Supersüss und herzig...
    Das haben die Frauen verdient, oder?
    Lieben Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Conny

    Rasierschaum...technik in den Kommentaren? Klärt mich jemand auf? Mich errinnert es an eine feine Zitronenseife aus Kindertagen... wobei, die hat auch ganz schön geschäumt... auf jeden Fall fröhlichfrischezauberhafteliebevolle Böxchen...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  5. So hübsche Verpackungen. Die Herzchen finde ich so schön.

    AntwortenLöschen
  6. Eine zauberhafte frisch-fröhliche Verpackung - deine beiden liebsten Frauen haben sich bestimmt sehr darüber gefreut!
    Herzliche Grüsse, Stéphanie

    AntwortenLöschen
  7. Frühlingsfrisch ... darüber freut man sich bestimmt!
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen