Dienstag, 16. Februar 2016

Zweiter Teil des Gastdesigns mit dem Kartenkit

Hallo, ihr Lieben
herzlichen Dank erstmal für eure lieben Kommentare, ich freue mich, wenn euch meine
Werke gefallen. 
Heute kommt der 2. Teil der Papierwerke,
die für das Gastdesign bei
mit dem tollen Kartenkit entstanden sind:

Kleine Geschenkverpackungen und 
Geschenkanhänger 

Die 1. Verpackung habe ich bei Anett
entdeckt, die fand ich ja so schön, die musste ich gleich nachwerkeln.





 Herzlichen Dank nochmal
an das Dani Peuss-Team,
es hat mir riesigen Spaß gemacht!
Conny

Kommentare:

  1. Liebe Conny,
    aus dem Kit hast du viele schöne Dinge gezaubert! Die Anleitung zur ersten Verpackung muss ich mir bei Anett unbedingt auch mal anschauen (sieht auf dem 1. Blick aus, wie der Papierschnapper "Himmel und Hölle" aus Kindertagen, hihi).
    Schöne Farben und Muster hast du miteinander kombiniert, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen sind aus dem Kit entstanden! Gefällt mir alles richtig gut!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conny

    Da hast du ein paar tolle Sachen aus dem Kit gezaubert...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Conny, deine Werke sind einfach bezaubernd geworden! Vielen Dank noch einmal für deine tollen Inspirationen mit dem März Kartenkit :)
    LG
    Reni

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Sachen hast Du erstellt, Conny.
    Man sieht es, dass es Dir Spaß gemacht hat. :-)))
    Liebe Grüße sendet dir Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Ja der Wahnsinn, was Du da wieder für tolle Verpackungen gezaubert hast.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  7. Oh die sind aber schön :-)
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  8. Du kannst es dir bestimmt denken :)) mein absoluter Favorit ist das Bild Nr1 - wunderbar und einfach nur schön !!! Viel Freude noch als Gastdesigner - sowas kommt nicht alle Tage!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen