Freitag, 12. Februar 2016

Karte mit Sticker

 Hallo, ihr Lieben

Vor dem Wochenende wird
es noch mal etwas romantischer.

Sticker verwende ich ja nicht so häufig,
sie stauben hier quasi etwas ein. 

Dieser hier sollte aber mal eine Chance bekommen
und eine Karte zieren.

 Bis bald, Conny

Am Montag gibt es hier eine kleine Überraschung!

Kommentare:

  1. Wunderschön, liebe Conny, und wie Du siehst, Sticker machen ganz schnell aus einer einfachen Karte etwas ganz Besonderes. Du solltest sie also lieber doch nicht einstauben lassen :)

    VLG und ein schönes Woe
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  2. Na, der Versuch hat sich aber wirklich gelohnt, liebe Conny. Eine sehr schöne Karte zeigt du uns heute!

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Mit Stickern tue ich mich auch unheimlich schwer (bis auf heute :) Auf der Karte hast Du sie aber wunderbar in Szene gesetzt…
    Ein schönes Valentins-Wochenende,
    LG, Maike

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde, du hast den Sticker toll eingesetzt.
    So hat er nun seine Bestimmung auf einer tollen Karte gefunden.
    Hab ein schönes Wochenende.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Karte liebe Conny! Und wie gut, dass Du diesen Sticker vorm Verstauben gerettet hast ;-)!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  6. Das hat sich gelohnt liebe Conny! Ich mag romantisch! Hach... wie schön! LOVE it! LG, Karo

    AntwortenLöschen