Donnerstag, 4. Februar 2016

Hochzeit mit Durchblick

Hallo, ihr Lieben
Da bleiben wir doch noch ein bisschen bei der Romantik.
Eine Hochzeitskarte mit Durchblick.


Noch 2 Tage, dann sind bei uns Ferien
und mein Großer hat das 1. Schulhalbjahr schon wieder weg, echt verrückt ;) 
Bis bald, Conny

Kommentare:

  1. Das ist eine ganz bezaubernde Idee, Conny. Hoffentlich legt das Brautpaar die rosarote Brille nicht so schnell ab. ;) Lebt sich "mit" doch viel leichter. *grins*
    Liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Danke für dein "Okay"! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karte - und diese Brillenstanzen, echt der Hammer! Ja, die Zeit vergeht...oder scheint es einem als Mutter nur so? Jedenfalls wünsche ich ganz tolle Ferien!
    Liebe Grüsse
    Stéphanie Klein

    AntwortenLöschen
  3. "Drum prüfe, wer sich ewig bindet…" besser mit Brille genau hingeschaut bei der Partnerwahl!
    Oder ist das die rosarote Brille, durch die man im Liebesglück alles wahrnimmt?
    Dein außergewöhnliches Kärtchen bietet vielfältige Interpretationsmöglichkeiten und das gefällt mir.
    Schöne Ferien und liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Kartenidee!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  5. Zart,harmonisch, schwungvoll und auch noch so ausdrucksstark - eine perfekte Karte liebe Conny!

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Karte liebe Conny!
    Ich bin ja bekennender "rosarote Brille Fan" :-).

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen