Montag, 15. Februar 2016

Gastdesign und Kartenkit Teil I

Hallo, ihr Lieben 

vor ungefähr 3 Wochen bekam ich eine sehr nette e-mail von Reni,
ob ich nicht Lust hätte, 
als Gastdesignerin ein Kartenkit
von Dani Peuss zu verarbeiten.
Na, klar hab ich das!!

Mit dem tollen Kit in den Händen fingen die Gedanken zu rattern und die Ideen zu sprudeln an;)
Heute zeige ich euch die ersten Werke, die damit entstanden sind.

Das Kit ist ab sofort im Shop erhältlich,
es enthält u.A. ein komplettes Stempelset
und selbst nach den ganzen entstandenen Werken war noch total viel Material übrig.

Hier das Kit:

 

Und hier die ersten Werke:






Wen ihr Lust habt schaut doch mal auf dem
Blog vorbei!
Morgen gibt es dann Teil II 
des Kartenkit-Gastdesigns,
Conny


Kommentare:

  1. Wow, da hast du aber ganz tolle Karten gebastelt, liebe Conny. Da ist ja eine schöner als die nächste. SUPER!

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny,
    tolle Karten hast Du aus dem Material gezaubert… man merkt, dass Du Spaß an der Sache hattest!
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karten hast Du da gewerkelt.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. O meine Güte Conny, da ist eine Karte schöner als andere!!! Super - ich liebe sie alle! Wie wunderschön! Uff... da muss ich mich sehr disziplinieren, um nicht noch "schnell" das Kit zu bestellen ;-) Freu mich sehr, dass Dani Dich entdeckt hat!!! Von mir aus darfst Du ganz offiziell ins Designer-Team und nicht nur als Gastdesigner!!!! Ich könnte mir auf jeden Fall vorstellen, mich JEDEN Monat von Dir mit neuen Kreationen beschenken lassen :-D Hach, ich mag einfach alles, was Du machst! Könnte den ganzen DaWanda-Shop von Dir leerkaufen ;-)
    Hab mich länger nicht blicken lassen, weil es mir nicht so gut ging - aber ich hoffe, ich habe es endlich mal überstanden und kann nun öfters kreativ sein!
    Ich sende Dir eine ganz liebe Umarmung! Karo

    AntwortenLöschen
  5. Sehr, sehr schön Deine Karten liebe Conny!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  6. Huhu meine Liebe,
    ganz wunderbare Karten hast du da gezaubert... Alle sind dir gelungen und ich bin schon auf den 2. Teil gespannt.
    Wünsche dir schöne Tage! Alles Leube und bis bald
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Und ich bin so froh, dass wir dich gefunden haben. Deine Werke sind eine wahre Pracht! Eine tolle Inspiration!
    LG Reni

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum Gast DT!

    Deine Karten sind alle bezaubernd. Mir gefällt die zweite mit den Herzen sehr gut.

    AntwortenLöschen