Freitag, 15. Januar 2016

Leicht gefedert

Hallo, ihr Lieben

da fallen hier tatsächlich ein paar
Krümelchen Schnee
und
gedanklich ist man schon wieder bei Ostern.
(was ja auch nicht mehr sooo weit weg ist ;))
     Nein, keine Angst, heute gibt es noch nichts 
Österliches, sondern eine
farblich eher winterliche Karte.

Der Rand der Karte ist bereits 
fertig in "Briefmarkenoptik", toll oder?


 Vielleicht reicht der Schnee am Wochenende
endlich mal zum Rodeln.
Wünsch euch eine schöne Zeit,
Bis bald, Conny

Kommentare:

  1. Liebe Conny
    Eine sehr schöne Karte zeigst du uns heute.... Der Hintergrund sieht toll aus so geprägt.... Und dann mit diesen Federn.... Toll auch die Farben...
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Soooo... also da muß ich gleich 2 Fragen stellen zu Deiner wunderbaren Karte:
    1. Wo gibt es diese Birefmarkenkarten und 2. ist das ein Embossingfolder oder fertiges Hintergrundpapier? Egal was es ist, es sieht spitze aus!

    GLG Ines♥

    P.s.: Meine Osterhasen Stempel scharren auch schon mit den Hinterläufen :-)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ines,
      gern will ich dir deine Fragen beantworten. Die Karten sind von VBS und der Hintergrund ist ein Folder von We R Memory Keepers.
      LG, Conny

      Löschen
  3. Einfach wieder einmal eine wunderschöne Komposition von Farben und Strukturen!
    Liebe Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
  4. Der Rand gefällt mir auch total gut! Und die ganze Karte sowieso!
    Liebe Grüße von
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Eine mega-schöne Karte liebe Conny!
    Ich liebe Federn!
    Bei uns schneit es immer noch nicht :(
    Liebste Grüße aus dem Rheinland
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ei8ne so tolle Karte mit dem Rand und den wunderschönen Hintergrund.
    Hab ein schönes Wochenende.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Conny, unglaublich gut gefällt mir Deine neue Kreation. WAHNSINN! Du bist eine wahre Meisterin! Sooooo schön! GGL, Karo

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine tolle Karte. Der Hintergrund sieht Klasse aus und ich merke, dass ich meine Federnstanze wieder Mal benutzen sollte.

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön! Vor dem Embossingfolder schleiche ich auch schon eine Weile rum... Sieht super aus bei dir!
    LG
    Reni

    AntwortenLöschen