Dienstag, 8. Dezember 2015

Weihnachtsboxen

Hallo, ihr Lieben

Schön, dass euch das filigrane Kärtchen so gut gefallen hat!
Heute habe ich wieder mal ein paar kleine Boxen für euch.
(Leider kann ich nicht mehr sagen, auf welchem Blog ich sie entdeckt habe. Wer also seine Idee hier erkennt, kann sich gerne bei mir melden und wird verlinkt ;))

 Die Box ist 8x5,5x2cm groß.
Ihr benötigt  dazu Papier in der Größe
14,4x14,4cm.
Falzen und Stanzen mit dem EPB bei 
6,7 und 9,5cm. 
Für die Banderole habe ich einen Streifen von
4,5x17cm genommen.  
 Viel Spaß beim Nachbasteln !




 Bis bald,
Conny

Kommentare:

  1. wow...die sind traumhaft, liebe Conny!!!!
    Ganz liebe Grüße..Heike

    AntwortenLöschen
  2. Soooo schön gemacht...ein Traum...und dieser kleine Stempel "Wunscherfüller" ist ja auch total toll!!!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, um eine Kleinigkeit zu verschenken.
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. Die sind toll!
    Werden gleich mal gespeichert.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Conny

    Die sind ja total süss. Die graue ist mein Favorit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Übrigens...Danke für die Anleitung...muss mir diesen Link gleich Mal abspeichern. Könnte mein EPB Mal wieder benutzen :o)

      Löschen
    2. So, jetzt habe ich das Böxlein nachgewerkelt:
      http://prinzessinn.blogspot.ch/2016/01/box-mit-dem-epb.html

      Löschen
  6. Danke fürs zeigen und für die Maße.
    Werde ich heute gleich mal noch welche machen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. oh wie schön, danke für die Anleitung!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Boxen und toll fotografiert...
    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Genial und schon abgespeichert!
    Danke!

    GLG ines♥

    AntwortenLöschen