Montag, 21. Dezember 2015

Schnelle Tütchen

Hallo, ihr Lieben

für eine schnelle Verpackung habe ich
fertige Tüten genommen, noch ein bisschen
aufgehübscht- einmal mit dem Positiv- und die andere mit dem Negativ-Hirschkopf.




 Ich hoffe, die Pralinen haben
wie versprochen geschmeckt ;)
Bis bald, Conny

Kommentare:

  1. Sehr dekorative Verpackungstütchen und opitmale "Material-Ausnutzung".

    Liebe Conny, ich wünsche dir einen schönen Abend und LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny!
    Deine schnellen Tütchen machen sich super! Der Hirsch ist ja eine tolle Stanze! ♥ Ich wünsche dir und deinen Lieben schöne Weihnachtstage! Viele Grüsse, Marlene

    AntwortenLöschen
  3. Ja so soll es sein! Noch hier und da eine schnelle Verpackung und dann kann Weihnachten kommen! Deine Tütchen sind sehr hübsch geworden, da ist schon fast egal, was drin ist ;-).

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, die sind aber schick geworden!
    Ganz liebe Vorweihnachtsgrüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Conny
    Sehr schön wie Du die Tüten aufgehübscht hast!
    Liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen