Freitag, 11. Dezember 2015

Rustikales Pärchen

Hallo, ihr Lieben

mit großen Schritten geht es auf Weihnachten zu,
 in diesem Jahr habe ich mir überlegt, meinen Stammkunden bei DaWanda auch einen Weihnachtsgruß zu schicken.
 Also brauche ich natürlich auch ein paar Karten mehr.
  
Zum Einstimmen ins Wochenende heute zwei Kärtchen für euch, die Bäumchen etwas weiß "gepudert", 
ansonsten in natürlichen Tönen und etwas gold und silber.


 Bis bald ihr Lieben.
An diesem Wochenende geht es unbedingt mal auf
unseren Weihnachtsmarkt, der wird 
vielerorts gelobt, fehlt nur ein bisschen
Schnee.
Conny   

Kommentare:

  1. ganz ganz liebe Conny!
    viel Spass auf dem Markt!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schön.
    Der Elch sieht toll aus.
    Farblich gefallen mir die Karten auch sehr gut.
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Beide Karten sind wunderschön, liebe Conny. Der Elch ist große klasse. Und die Karte mit dem Tag und den Sternen finde ich einfach grandios!
    Darf ich fragen, wo du den Elch her hast?
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,
    deine Art Karten zu gestalten mag ich ja sehr - die sind wieder sehr nett!!!
    Viel Freude auf den Weihnachtsmärkten Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Wieder mal zwei so schöne Karten liebe Conny!
    Ganz liebe Samstagsgrüße sendet Dir
    SArah

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön, liebe Conny - bei diesen Karten fehlt aber auch gar nichts! Toll!

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, die Naturtöne und diesen Stil von Dir mag ich sehr gern, liebe Conny :)

    Hab einen bezaubernden 3.Advent
    VLG Mary-Jane

    P.S. Kannst Du mir Deine Mailadresse schicken? Das wäre toll.

    AntwortenLöschen
  8. Zwei sehr schöne Karten liebe Conny!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  9. Tolle, gelungene Karten, den Elch finde ich ganz bezaubernd.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  10. Wow... super schick... vielen lieben Dank für die bezaubernde Inspiration.

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  11. Einfach wunderschön!
    Ganz liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen