Mittwoch, 16. Dezember 2015

Rot und Silber...

...ist auch eine schöne Farbkombination für Weihnachten, wie ich finde. Und ein bisschen klitzern darf es auch ;)


 Der hübsche Elch vom letzten Post ist übrigens
von Echo Park Paper Co.
gekauft hier.
Bis bald, Conny 

Kommentare:

  1. Liebe Conny
    Tolle Farbkombi - tolle Karten.... Besonders die mit dem Hirsch.... Gefällt mir sehr gut.
    Klar zu Weihnachten darf es ruhig ein bisschen glitzern!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbkombi ist toll.
    Sehr schöne Karten sind das.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Auch mir gefällt die Farbkombi sehr gut und die Karten auch.
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Conny,
    was für eine stimmige Kombi- wunderschön
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Conny,
    tolle Karten ... vor allem die Farben gefallen mir sehr gut!
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Toller moderner und edler Look - schön, dass Weihnachtskarten so vielseitig sein können!

    Lieber Gruß, Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. So wunderschön. Da stimmt alles!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Wow, diese Kombi gefällt mir auch super gut.

    AntwortenLöschen
  9. Oh, das gefällt mir, besonders gut der faltknautschpapierige Origami-Look mit Hirsch und die Farbkombi finde ich Bombe! Ganz liebe Grüsse aus dem hohen Norden von Marion

    AntwortenLöschen
  10. Total toll! Mir Gefallen beide richtig gut!

    AntwortenLöschen