Donnerstag, 26. November 2015

Engel am Start

Hallo, ihr Lieben,

 erstmal ein großes Lob an euch,
so viele nette Kommentare,
das ist echt die beste Motivation!

Und so geht es heute gleich weiter.
Den kleinen Engel kennt ihr schon und
dieses Mal habe ich ihn auf dem tollen glänzenden Papier aufgebracht, noch etwas geprägt auf seidenem Papier,
ganz ohne Stempel.  

So darf er am Wettbewerb
teilnehmen.   


Die zweite Variante im Goldrausch,
ohne glänzenden Hintergrund.


 Die Woche ist bald geschafft,
bis bald,
Conny

Kommentare:

  1. Super gemacht, liebe Conny! Gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny,
    ist das ein Prägefolder, mit dem Du den Hintergrund des Engels gestaltet hast? Das passt ja soooo wunderbar zusammen, toll. Da werde ich Deine Karte gleich mal 'herzen' gehen für diese geniale Idee!
    Viel Spaß am Blackfriday ;)),
    LG, Maike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conny

    Das Papier ist ja ganz speziell und mal ein anderer Himmelsbote... viel Glück, mein Herz bekommst du...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, ganz viel Glück mit deiner tollen Karte bei dem Wettbewerb.
    Ein schönes Adventswochenende
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. So schön!
    Beide Farbkombination gefallen mir sehr gut!
    Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent!
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. Die erste Karte finde ich wunderschön und auch perfekt. Nicht zuviel und nicht zu wenig.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  7. Das Prägefolder! Wow. Und alles zusammen erst! Conny, unglaublich! Du bist eine Meisterin! I love it!!! Liebste Adventsgrüße für Dich! Karo

    AntwortenLöschen