Sonntag, 25. Oktober 2015

Zurück

Hallo, ihr Lieben

da bin ich wieder, so eine Ferienwoche ist doch auch schnell vorbei. 

Lieben Dank für euren tollen Zuspruch für unseren Markt- wenn das nicht motivierend ist !

Heut abend lass ich euch noch einmal ein paar 
Blätter da. 

Meine Blogrunde "schaffe" ich wohl heute nicht mehr, das gönn ich mir morgen ;) und vielleicht hab ich noch ein paar Bilder von unseren Urlaubsorten für euch.

Dübener Heide-Fläming-Biosphärenreservat Mittelelbe




 Bis demnächst, Conny

Kommentare:

  1. Schön bist du zurück, Conny.... Die Zeit vergeht aber auch wirklich wie im Flug. Hoffe, ihr habts genossen.
    Die "Blätterkarten" gefallen mir sehr gut, tolle Farbkombinationen.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny,
    herzlich willkommen zurück!
    Da hast du dich gleich nach der Ankunft an den Basteltisch gesetzt und so schöne Kärtchen gemacht - Hut ab - bei mir muss da erst mal der Wischmopp und die Waschmaschine ran.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, schön wieder von dir zu lesen...wir müssen noch 1 Woche warten, dann haben wir auch Ferien und gleich wieder an den Basteltisch...Respekt.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Oh, was für schöne Karten...!!! Willkommen zurück und einen guten Start in den Wochenalltag!
    Liebe Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass Du wieder da bist! Und wieder so schöne Karten - ach zum Träumen schön! Ich liebe sie ALLE :-) GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  6. Oh... Dein neues Profilfoto hab ich noch nicht gesehen! Gefällt mir auch sehr gut :-) Karo

    AntwortenLöschen
  7. Es wurde auch Zeit ;))
    Deine Karten haben so eine schöne eigene Handschrift, immer ein Besuch wert.
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Conny,
    schön, wieder von dir zu lesen und 'was von dir zu sehen ;-))
    Beides sehr schön; Kärtchen und neues Profilbild!
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  9. ... schön wieder etwas von dir zu sehen, Conny!!!
    Deine Herbstkarten ... schööön:)))
    LG von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  10. Ich hoffe du hattest schöne Ferien und bist gut erholt.
    Deine Karten sehen jedenfalls wieder ganz wunderbar aus.
    Ich mag die Herbstblätter total gerne.
    Heidi

    AntwortenLöschen