Freitag, 2. Oktober 2015

Nominierung (Achtung Textflut ;)

Hallo, ihr Lieben

dieser Post ist der lieben Stéfanie gewidmet, denn sie hat mich für den "Liebsten Blog Award" nominiert. Danke und liebe Grüße in die Schweiz. 

Und nun sollen natürlich auch deine Fragen beantwortet werden, 
lang genug musstest du ja warten ;) 


1. Wer oder was inspiriert dich?
    Manchmal inspiriert mich schon, wenn ich in meinen Stanzen 
     und Stempeln stöbere und dann natürlich die vielen tollen 
     Blogs und ganz klar: Pinterest!
2.  Warum bloggst du?
    Um meine Werke jemandem zu zeigen, der das gleiche Hobby 
     hat und meine Kommentare nicht anonym hinterlassen zu
     müssen. 
 3. Wieviel Zeit investierst du in deinen Blog ?
     ca. 1h tgl.
4.  Wie sieht dein Basteltisch aus? Chaos oder 
     Unordnung?
     Nach gelegentlicher Chaosbeseitigung, Ordnung bis zum
      nächsten Chaos ;)
 5. Welche Technik oder welches Material benutzt du 
     liebsten?
     Stanzen, Stanzen, Stanzen und dazu Enamel Dots, Garn ein
      paar Spritzer Farbe...
6.  Wie lange betreibst du dein Hobby schon?
     4 Jahre
7.  Wandern oder Städtereise?   
     Ich bin ein Naturmensch, also Wandern, obwohl ich die 
      kleinen nostalgischen Städtchen in Frankreich auch ganz toll 
      finde.
8.   Dein Lieblingsfilm?
     Chocolat und Das Haus am See :) (Ich bin eben eine 
      Romantikerin;))
9.  Was war deine letzte größere Anschaffung für dein
     Hobby?
     Eine große Big Shot
10. Kaffee oder Tee?
      Tee und Latte Macchiato ;)
11. Was macht dich glücklich?
      Sehr viele Dinge, z.B. mit meinen Jungs im Wald toben, 
       Zeit  für meine Basteleien haben, mich mit meinen
       Mädels zum Schwatzen treffen... 
          
So, liebe Stéfanie, soviel erstmal zu deinen Fragen, Teil 2 dann bei nächster Gelegenheit.

Natürlich soll es auch noch etwas Kreatives geben, damit die Nominierung auch gerechtfertigt ist ;)



 

Genießt die schönen Herbsttage, liebe Grüße, Conny 
 

Kommentare:

  1. Die sind zauberhaft schön geworden!
    Total toll, liebe Conny!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Das sind hübsche Schächtelchen, davon kann man nie genug haben.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Schön das du bei unserer Challenge teilgenommen hast. Herzlichen Dank dafür.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Conny! Dein Schächtelchen gefallen mir sehr ♥ Es passt einfach alles super zusammen, da kriege ich gleich Lust auf einen Waldspaziergang :-) Ich wünsche dir eine gute Woche!
    Viele Grüsse, Marlene

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Conny
    Danke für deine Antworten - hat Spass gemacht, sie zu lesen :-)!
    Und deine Werke sind wieder einmal ganz wunderschön geworden!!
    Herzliche Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen