Donnerstag, 15. Oktober 2015

Kreativmarkt

Hallo, ihr Lieben,

ich weiß, ich habe euch etwas vernachlässigt, es galt kleine Aufträge zu erledigen.
Und Weihnachten ist auch nicht mehr weit...

Ich schulde euch auch noch ein paar Fotos vom Kreativmarkt. 
Die Besucher waren ein wenig zurückhaltend, aber Anja und mir hat es trotzdem Spaß gemacht.




 Etwas Kreatives habe ich aber auch noch für euch.

Ein schickes, modernes Kärtchen für die beste Freundin.


 Bis bald ihr Lieben, Conny

Kommentare:

  1. Liebe Conny,
    ich finde euren Stand ja wunderschön....und so ein breites Repertoire, das ihr da angeboten habt! Toll!!!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny

    Hauptsache, dass es Spass gemacht hat!

    Das Kärtchen ist wieder total bezaubernd. Da wäre ich auch gerne deine Freundin :o)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ganz toll, was ihr alles anbietet - ein wunderschöner Stand!! Und die beste Freundin wird sich bestimmt auch sehr über dieses tolle Kärtchen gefreut haben :-)
    Alles Liebe, Stéphanie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Conny,

    toller Stand... mir gefallen besonders Deine Boxen... einfach wunderschön, genau wie dein Kärtchen... Aber Hauptsache Ihr hattet Spaß an diesem Tag... :-)

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Conny, ihr habt alles sooo liebevoll aufgebaut....ein toller Stand, besonders die Boxen sind klasse. Zurückhaltung kann ich gar nicht nachvollziehen..aber du hast Recht, Spaß soll es machen.
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  6. Zurückhaltend?????? Wie kann das denn möglich sein??? Unglaublich! Unbegreiflich! Bei solchen wunderbaren Unikaten? Tja... selbst schuld, kann ich nur sagen. Ich hätte an Stelle der Besucher ganz kräftig zugeschlagen!!! Schön, dass Ihr Euch deswegen nicht die Laune verderben haben lasst (o wei, ist das grammatikalisch richtig???) - egal, es ist schon spät, ich bin müde aber ich musste einfach noch ein Kommentar schreiben ;-) Sende Dir dicke Umarmung, Karo
    P.S. Dein Brillen-Kärtchen ist ebenfalls zauberhaft!!! Ach... ein Träumchen :-)))

    AntwortenLöschen
  7. Einen tollen Stand habt ihr da gehabt! Die Boxen gefallen mir auch sehr gut :-)
    Und das Kärtchen ist toll-mit der Brille ;-)
    VG und ein schönes Wochenende....
    Anett

    AntwortenLöschen
  8. Euer Stand sah toll aus.... Also ich hätte mich nicht entscheiden kömmen - so viele tolle Sachen.
    Und erst deine Karte heute - suuuuuuper, die gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  9. Einen so schönen Stand hattet ihr. Viel tolle Sachen.
    Deine Brillenkarte ist genial.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte ist ganz zauberhaft mit dieser niedlichen kleinen Brille.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Wow, so schön und liebevoll dekoriert - also ich finde euren Stand sehr ansprechend. Nicht zu bunt, sondern mit viel Stil. Mach dir keine Gedanken, es liegt nicht an euren Sachen, manchmal brauchen die Leute halt ein wenig länger, um Schönes zu erkennen. Hauptsache, es hat euch Spaß gemacht.

    VLG Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Conny, ich verstehe auch nicht wie man da "zurückhaltend" sein kann.
    Dein Stand und das was du da gebastelt hast, schaut einfach wunderbar aus.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Conny, auf der Suche nach einem Marktfahrer für einen Kreativmarkt bin ich eben auf Dich gestossen. Aber Niederuzwil in der Schweiz ist wohl etwas zu weit... Dennoch, einen super schönen Stand zeigst Du da.
    LG Adriana

    AntwortenLöschen