Donnerstag, 29. Oktober 2015

Impressionen

Hallo, ihr Lieben

ich glaube, der Herbst ist meine Lieblingsjahreszeit (die Schmuddeltage mal ausgenommen ;)

Wenn ich mir so unsere Urlaubsbilder anschaue- die schöne Laubfärbung, schon toll.

Wer also von euch die Natur liebt, dem kann ich diese Gegend empfehlen (z.B. gibt es in der Dübener Heide Biberbeobachtungsstellen!) Aber auch Kultur und Historisches kommen nicht zu kurz! Wittenberg, z.B. ist unbedingt einen Besuch wert.

Zum Beispiel waren wir im Wörlitzer Park, ich glaube, dort ist es im Herbst auch am schönsten (vielleicht auch, weil nicht so viele Menschen da waren ;)



 Morgenstunde an der Elbe in Coswig/Anhalt

 Herbstwanderung auf den Apollensberg bei Wittenberg

 Wörlitzer Park (im Übrigen auch für Kinder
sehr schön mit Kettenbrücke, Geheimgängen
und Ruinen!)

So, und wer es bis hierher geschafft hat ;), soll natürlich noch mit etwas Kreativem belohnt werden!

Eine Gutscheinverpackung, habe hier mal ein Siegel ausprobiert.


 PS: die Blätterkarten waren noch aus der
Konserve, denn auch bei mir warten
Wäscheberge ;)
Bis bald, Conny


 

Kommentare:

  1. Trotz Wäscheberge wieder eine tolle Gutscheinverpackung....schön herbstlich und die Bilder....das macht Lust auf Herbst...
    Liebe Grüße aus dem Süden
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Herbstfotos sind einfach ganz wunderbar.
    Kein Wunder das ich Fan dieser Jahreszeit bin.
    Lg
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conny!
    Na, wenn das mal keine wunderhübschen Fotos sind. Die gehören unbedingt in ein Album ;-)
    Ich freue mich auf das nächste Mal mit dir!
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ehrlich, ich mag jede Jahreszeit, aber diese Farben im Herbst, es gibt nichts schöneres ;)) Tolle Bilder und dann noch so eine hübsche Karte. Da hat sich der Besuch bei dir heute soooo richtig gelohnt.
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Herbst.
    Traumhaft schöne Fotos und die Blätterkarte ist ebenfalls wunderschön.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. ... das sieht nach einem erholsamen Kurzurlaub aus! Ich mag den Herbst auch sehr gern ...
    Und Deine Karte mit dem Siegel - auch sehr schön geworden:))

    GlG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Ach, wie schön deine Bilder sind ♥ Das Siegel auf der Gutscheinkarte macht sich richtig gut. Und ein tolles Foto von dir :-)

    AntwortenLöschen
  8. Der Herbst ist einfach traumhaft schön, Deine Bilder fangen ihn so richtig ein :) Und egal, ob Konserve, Deine Karte ist ganz zauberhaft geworden mit den wunderbaren Naturfarben.

    VLG Mary-Jane

    AntwortenLöschen