Dienstag, 6. Oktober 2015

Hochzeit mit Blättern

Hallo, ihr Lieben

selbst auf Hochzeitskarten machen sich die Blätter gut, 

wenn auch etwas dezenter.



 Bis bald, Conny

Kommentare:

  1. Gemeinsam ins Herbstglück radeln....wieso nicht....gefällt mir gut.
    Liebe Grüße aus dem Süden
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Sieht doch klasse aus ... was mir ausgesprochen gut gefällt sind die dezenten warmen Farben ,,, toll :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Wow kann ich da nur sagen, liebe Conny. Diese Karte ist einmal anders- aber blidschön!

    Lieben Gruß, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Und wieder mal alles wunderbar kombiniert: verschiedene Stanzen mit wunderschönem Papier - perfekt!
    Liebe Grüsse, Stéphanie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Conny,

    oh ja, da gebe ich dir Recht; sieht wirklich sehr schön aus!!! Die Muster sind auch sehr schön zart und passen super zu dem schönen Anlass! Eine tolle Idee liebe Conny :)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön, ganz toll wirkt das Schlichte, sehr speziell!
    Viele Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  7. Ja wirklich, die Blätter passen auch auf deine Hochzeitskarte - schön geworden. Mir gefallen die dezenten Farben.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön und sehr elegant.
    Gefällt mir richtig gut.
    Lg
    Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Wunderbar - Herbstlook auf einer Hochzeitskarte - schöne Naturfarben mit einem gewissen "Bling".
    VLG Mary-Jane

    AntwortenLöschen