Donnerstag, 17. September 2015

Wettbewerb

Hallo, ihr Lieben

jetzt  wo die Herbstkärtchen so flutschen ist doch der Wettbewerb von Alexandra "Herbstgefühle" genau das Richtige! 

Was meint ihr, darf ein Schmetterling da noch drauf sitzen?

So, ich bin dann mal gespannt
auf eure herbstlichen Werke!
PS: Liebe Stéfanie, hab dich noch nicht
vergessen ;)
Bis bald, Conny

Kommentare:

  1. Hallo Conny! Ja natürlich darf er das :-) Wunderschöne Farben hast du gewählt und zu einem tollen Gesamtwerk gestaltet. Viel Glück beim Wettbewerb!
    Viele Grüsse, Marlene

    AntwortenLöschen
  2. Natürlich-Schmetterlinge gibt es auch im Herbst :-)
    Schönes Kärtchen!
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conny

    Schmetterlinge gehen I m m e r . Fliegen ja fast das ganze Jahr und im Winter errinnern sie uns daran, das der auch mal wieder vorrüber geht... sehr schön... viel Glück... schon geherzt...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Conny,

    schöne Herbstkarte ... bin dann mal "herzen"!

    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Conny, Schmetterlinge im Herbst gehen ....in unserem Sommerflieder ist noch eifriges Geflatter...
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Conny,
    ich finde auch - der Schmetterling darf auf jeden Fall mit drauf!!!
    Viel Glück beim Wettbewerb.
    GlG von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  7. Schmetterlinge gehen immer!! Umso mehr, wenn sie so hübsch und passend auf eine Karte gesetzt werden!
    Liebe Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Conny,

    wunderschöne Herbstkarte... und Schmetterlinge gehen doch immer... :-)

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Mandy

    AntwortenLöschen