Dienstag, 8. September 2015

Waldgetier-Challenge

Hallo, ihr Lieben

allerorts sieht man jetzt die niedlichen Waldtiere über die Blogs huschen;)

Aber ich muss sagen, mich hat die Steckenpferdchen-Challenge auch gleich angesprochen.

Da passen die kleinen Füchslein, die meine Einladungen zum Kindergeburtstag für die DaWanda-Kreativ-Messe zieren, gerade gut. 

Und hier sind sie:


 Also, vielleicht seid ihr auch
noch dabei,
bis demnächst,
Conny

Kommentare:

  1. Eine ganz besonders schöne Einladung liebe Conny! Das Füchslein ist sooo niedlich!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Nein, wie zuckersüß!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Du hast recht, soviele Füchslein habe ich schon lange nicht mehr gesehen... und deines ist so verträumt... süsse Einladungskarten... viel Glück....

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  4. So eine zuckersüße Einladungskarte.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Och, sind die süss! Und die schöne Schrift - ein Stempel? Einfach wunderhübsch diese Einladungen!
    GLG, Stéphanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Stéphanie,
      der Stempel ist von Stempelbox, findest du bei DaWanda, Conny

      Löschen
  6. ...der kleine Fuchs ist wirklich superniedlich und zieren ganz
    wundervoll die Einladungen, liebe Conny!!!!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  7. Zuckersüß... den kleine Fuchs finde ich voll niedlich und so wunderschön in Szene gesetzt... :-)

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen