Mittwoch, 23. September 2015

Pilz aus Filz

Hallo, ihr Lieben

ich gehe gern in die Pilze. 

Sie können auch aus Filz sein ;)

 So, und nun werde ich mir 
langsam schon ein wenig Gedanken machen...
wie meine diesjährigen Weihnachtskarten 
aussehen sollen ;)
Bis bald, Conny

Kommentare:

  1. Wunderschöner Pilz aus Filz liebe Conny!
    Geschmackvolles Design und harmonische Farbwahl...
    Ganz liebe Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Wieder so ein hübsches Kärtchen, liebe Conny!
    Beide Daumen hoch!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist dir aber wieder so richtig toll gelungen und passt ja perfekt in die Jahreszeit!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Kärtchen, liebe Conny!
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Conny

    Die ist richtig chic, sehr schönes Papier, tolle Kombi und der Pilz, der Blickfang!

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Du erinnerst mich gerade daran, das ich die Stanzform auch habe, aber so selten benutze.
    Danke für deine Inspiration.
    Die Karte finde ich so wunderbar.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Conny,
    in die Pilze gehen, besser nicht mit mir, denn davon habe ich keine Ahnung. Da nehme ich lieber deine Variante, ungiftig und wunderbar anzuschauen. Ganz toll.
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie süss ist diese Karte denn. Diese Stanzform muss ich auch haben *seufz*

    Weihnachtskarten....oje...da müsste ich mir wohl auch langsam Mal Gedanken dazu machen.

    AntwortenLöschen