Freitag, 11. September 2015

Ostsee im Herbst

Hallo, ihr Lieben,

bevor es mit herbstlichen Dingen hier weiter geht, habe ich noch ein kleines Album für euch.

Die Bilder sind schon im vorigen Jahr an der Ostsee entstanden.

Und das tolle ist ja: gestellte Fotos sind bei Kindern eigentlich nicht möglich!

Deswegen finde ich diese Bilder auch so toll.

Meine Kinder habe ich allerdings ein wenig "entschärft".

Jetzt heißt es durchhalten, die Bilderflut kommt ;)



















Vielen Dank fürs Durchhalten ;)
Wünsch euch ein schönes WE,
es wird noch mal wärmer !
Conny

Kommentare:

  1. Liebe Conny,

    wunderschönes Erinnerungsalbum hast du da erstellt.
    Aber warm war es zu dem Zeitpunkt wohl eher nicht, oder? Hauptsache der Urlaub/Ausflug war schön!!!

    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Moin Conny!
    Vielen Dank für den 'tollen' Einblick in Dein Erinnerungsalbum.
    Wunderschön!
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Album, wunderschön gemacht.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Hi Conny, wie schön! Das JUMP Foto finde ich super :-)
    Und.. so arg "durchhaben" musste ich nicht... ich habe eher... Deine Bilderflut... genossen!!!
    Ein sehr sehr gelungenes Album!
    Ganz liebe Grüße, Karo
    P.S. Bei mir auf dem Blog gibt es im Moment ein Candy anlässlich meines Geburtstages. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mitmachen würdest! Hättest Du Lust?

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wie schöööön! Wenn ich das so sehe, sollte ich auch mal von meinen digital erstellten Alben auf Scappen umstellen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du dir wirklich ein sehr schönes Album zur Erinnerung gemacht.
    Das nimmt man doch gerne in die Hand und schaut sich die Fotos an.
    LG und ein schönes Wochenende wünscht dir Heike

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Album, das ihr euch bestimmt immer wieder gerne anseht! Und wie du alles so passend zusammengestellt hast - einfach genial :-)
    Herzliche Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
  8. Ganz entzückend dein kleines Ostsee-Mini.
    Die Farben passen perfekt zusammen... eine wunderschöne Urlaubserinnerung

    AntwortenLöschen
  9. Wow, dein Mini ist wunderschön geworden!

    AntwortenLöschen