Montag, 21. September 2015

Goldener Herbst

Herbstlich geht es weiter. 

Einen Teil unseres Marktstandes zur DaWanda-Kreativmesse am Wochenende nimmt der Herbst ein.

Golden, geprägt und genäht.

 Bis bald ihr Lieben,
Conny

Kommentare:

  1. Wunderschön geworden mit den goldenen Klecksen! Viel Erfolg am Markt! Liebe Grüsse, Marlene

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny,
    einfach wunderschön...deine herbstliche Komposition!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Viel Glück mit deinen wunderschönen Werken.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Idee die Blätter mal so zu prägen!
    Schönen Abend
    Myriam

    AntwortenLöschen
  5. Oh, schön!
    ...besonders das "angenagte" Papier gefällt mir gut - grins:))
    GlG von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  6. Cool, wie sich das Papier so nach oben wölbt. Super! Ich muss wirklich mal mit dem Nähen aufs Papier anfangen... Deine Karte inspiriert!!! DANKE! LG, Karo
    P,S. Oh Schreck, ich habe gesehen, dass ich Dich noch nicht in meiner Sidebar hatte... Was für ein Versäumnis, habe gerade nachgeholt :-))) Und heute zeige ich auch Deine wunderschöne Karte von Dir auf meinem Blog!!!

    AntwortenLöschen