Mittwoch, 16. September 2015

Der Herbst kommt

Hallo, ihr Lieben

Langsam wird es herbstlich. Ich mag diese schöne bunte Jahreszeit. Da flatterten die Blätter wie von selbst auf die Kärtchen.

 Bis bald
Conny

Kommentare:

  1. Ja, der Herbst kommt, bei uns zeigt er gerade sein kaltes, nasses Gesicht, aber wenn er so hell und fröhlich daher kommt, wie auf deiner Karte, mag ich ihn sehr gerne...

    Liebe Güsse Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny,
    ich finde deine herbstliche Karte wunderschön!
    Total toll!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch und passend zum Herbst.
    Lg
    Heidi

    AntwortenLöschen
  4. soooo schön liebe Conny und so passend zum heutigen Tag!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Oh was für ein schönes Kärtchen... Und die kleine eule-so süß! So eine hab ich auch noch da, die muss ich auch mal wieder rauskramen :-)
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  6. Ach Conny, danke danke danke für Deine schöne Karte für mich! Sie ist so ein Kunstwerk (wie eben alle von Dir!!!!!) - aber nun durfte ich eins davon in den Händen halten. Streichen, begutachten, drehen, fühlen. Und die lieben Zeilen in Deiner Handschrift, extra für mich zum Geburtstag! Braucht man noch mehr um happy zu sein??? Du hast mir wirklich viel Freude gemacht!
    Und... da ich so ein Fan von Dots (in jeglicher Form) bin, kann ich einfach nicht anders, als Dich nun "auszuquetschen", was das für eine Stanze ist, mit der Du die Punkte / Löcher auf meiner Karte gemacht hast...
    Dicker Drücker, Karo

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Conny,

    soooo süß ist diese Karte - bin ganz verliebt!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen