Dienstag, 25. August 2015

Summertime, Summertime... Teil IV

Hallo, ihr Lieben,

damit bei euch keine Langeweile aufkommt gibt es den Sommer heute in einer kleinen Box ;)

Diese süßen Triangelboxen haben es mir angetan, denn sie sind leicht zu fertigen und immer wieder anders dekorierbar.


 So das war`s erstmal mit
der Sommerkollektion.
Werde mich langsam auf Herbst einstellen;)
Bis bald

Kommentare:

  1. Mit Flamingo, wie hübsch und eine tolle Boxenform.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll Conny!
    Herzlichen Gruß schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conny,
    ein ganz zauberhaftes Böxchen ist da entstanden. Ich mag das ja total
    mit den Farbtupfern :-)
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ach, wie schnuckelig… über so eine würde ich mich auch sehr freuen ;) Das Blumenpapier ist ebenfalls ganz meins und toll mit Rosa kombiniert. Schick, schick…
    Hab' eine schöne Zeit und liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  5. Jaaaa ... die mag ich auch sehr!!!
    Du hast sie wunderschön gestaltet, liebe Conny:))
    GlG von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  6. Immer wieder schön anzusehen. Du hast die Box sehr geschmackvoll dekoriert.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön wieder mal liebe Conny! Ich stelle mich gerade auch so langsam auf den Herbst ein...
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Ganz wundervoll, da passt bestimmt eine Stange Toblerone rein. Die kann man sicher in passender Größe machen, oder?

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Conny, meinetwegen darfst du deine sommerliche Serie gerne fortführen, super schön!
    Stimmt, die Dreiecksboxen sind toll, hab ich auch schon gemacht, aber ich glaube, noch nicht gezeigt....
    Lieben Gruß, Corinna

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Conny,
    jede Form von Box gefällt mir gut ;)) Und wenn sie dann noch so hübsch dekoriert sind wie deine ;)))!!
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Boxen sind immer toll! Und die erst... Wunderschön!
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  12. die ist ja süß... ich hab gleich Karibikfeeling (und das obwohl es grad im Moment kalt zum
    Fenster reinzieht....grins)...
    super süß

    AntwortenLöschen