Sonntag, 23. August 2015

Summertime, Summertime... Teil III

Puh, die Schulanfangsfeier wäre geschafft, na gut jetzt geht es ja eigentlich erst richtig los ;)

Neue Projekte schwirren einem auch schon wieder im Kopf herum, z.B. die DaWanda-Kreativ Messe im September in Chemnitz. 

Die Anja und ich werden in diesem Jahr dabei sein, da gibt es natürlich noch so einiges zu tun. 

Heute aber noch ein bißchen den Sommer genießen und für euch Teil III ...


 Bis bald ihr Lieben und 
einen schönen Sonntag,
Conny

Kommentare:

  1. Liebe Conny,
    das mit der Brille finde ich total witzig, so was ähnliches lauert hier schon seit Tagen auf die Veröffentlichung. Auch deine Farbzusammenstellung gefällt mir sehr gut, richtig sommerlich und frisch. Bitte noch viel mehr davon. Sonnige Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Ein witziges Kärtchen ;-)
    Schön!
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  3. ...super, cool und frech - eine tolle Karte, liebe Conny.

    Lg, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. ...ich finde die Karte auch richtig richtig cool!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  5. Einfach cool!!
    Liebe Grüsse, Stéphanie

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich sommerlich, frisch, witzig, rosig und süss...

    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön und ich mag die zarten Farben.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen