Mittwoch, 19. August 2015

Summertime, Summertime... Teil I

Hallo, ihr Lieben

da bin ich wieder! Ich wollte eigentlich gar nicht so still und leise verschwinden ;)

Allerdings hatte ich nicht damit gerechnet, dass der Internetempfang auf Pellworm nur sehr sporadisch ist.

Wer allerdings die Natur und das Meer liebt, dem kann ich die Insel wärmstens empfehlen! Ein Fleckchen, wo die Uhren noch ein wenig langsamer ticken!

Bei Gelegenheit zeige ich euch noch ein paar fotografische Eindrücke, die müssen allerdings erst ein wenig sortiert werden.

Bis dahin folgt nun die "Sommerkollektion", die ich euch schon längst zeigen wollte.

Nun, aber schnell, ehe der Sommer vorbei ist ;)


 Nun, geht es aber auf eine 
Blogrunde, denn ich ahne schon,
ich werde viel verpasst haben!
Bis bald, Conny

Kommentare:

  1. Das ist ja witziges Designerpapier!
    Beide Daumen hoch!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Schön, das du wieder da bist, bei mir der Urlaub noch vor mir.
    Tolle Sommerkarte.....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Einfach wieder wunderschön Conny!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. oh wow diese sweeten Farben, bin entzückt!!
    lg Moni

    AntwortenLöschen
  5. zart und frisch... noch richtig sommerlich...

    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. So eine hübsche, zarte und sommerliche Karte - zum dahinschmelzen schön!
    Herzliche Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
  7. Eine ganz wunderbare zarte Karte, ich mag deine Art Dinge auf der Karte anzuordnen sehr ;)))
    Schön, dass du wieder da bist.
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen