Montag, 31. August 2015

Süße Tütchen

Für zwei Kolleginnen brauchte ich noch eine Verpackung für ein kleines Geschenk.
Diese Tütchen von SU finde ich dafür ideal.



 Bis bald
ihr Lieben, Conny

Kommentare:

  1. Ach Conny...
    So wunderschön, einfach wunderschön!
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Oh, sind die aber schön, liebe Conny - da wäre ich auch gerne Kollegin ;-)

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Ja, liebe Conny, echt toll!!
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja - die sind superschön, liebe Conny :))
    GlG von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Conny

    Innen süss, aussen süss, süsser, am süssesten...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  6. So süsse Tüten und so schön dekoriert. Die Herzchen-Stanze ist super niedlich!
    GLG, Stéphanie

    AntwortenLöschen
  7. Mit so einer Verpackung geht eh alles besser, zauberhaft.
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Conny
    Ich habe dich für den Liebsten Blog Award 2015 nominiert – denn dein Blog inspiriert mich immer wieder aufs Neue und ich besuch deinen Blog sehr gerne! Alle Infos findest du auf http://madebystef.ch/2015/09/liebster-blog-award-2015/
    Herzliche Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön. Ich mag die Herzchen bei der rosa Variante. Sieht echt total süss aus.

    AntwortenLöschen