Donnerstag, 30. Juli 2015

Glückwunschtelegramm

Hallo, ihr Lieben

geht es euch auch gerade so: die Zeit fließt einem wie Sand zwischen den Fingern hindurch!

Und eigentlich sollte man sich doch in Ruhe auf Urlaub einstellen können ;)

Nun ja,  heute nun also wieder mal etwas Kreatives:



Schön, bald ist wieder ein bisschen mehr Zeit 
zum Stöbern auf euren Blogs.
Also, nicht traurig sein, wenn die netten Worte derzeit etwas fehlen! 
Bis bald, Conny

Kommentare:

  1. Wunderschöne Karte mit einem supersüssen Stempel...
    Ganz toll mal wieder liebe Conny!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny

    Die Farbkombi gefällt mir super gut, ich dachte immer Kleeblätter müssen grün sein, sehen in weiss toll aus...

    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farben, nicht zuviel, genau mein Geschmack.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Conny,
    super schöne Karte....klasse mit dem Blubber und den Kleeblättern!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. ....so ein tolles Telegramm würde ich auch gerne erhalten. Liebe Conny, eine tolle Karte bei der alles harmonisch zusammen passt.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Ich mag deine Farbkombis immer so gerne♥
    Viele Grüsse und hab einen schönen Tag
    Marlene

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine so schöne Karte, die bestimmt viel freude bringt.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. ...sehr schön, liebe Conny!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, gerade vor dem Urlaub läuft die Zeit doppelt so schnell, wie ich finde ;-) Ach wünsch Dir meine Liebe, dass Du alles noch gut managest und voll entspannt dann den Urlaub starten kannst!
    Deine Karte ist ein Traum, die Farben, die Muster, der Spruch. Zuckersüß!
    GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  10. Hach, diese Karte ist wieder Mal ein Träumchen!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Conny, ja ich kann da auch ein Liedchen trällern....noch drei Wochen bis zum Urlaub...
    Deine Karte ist wirklich wunderschön! Wenig Material und dieses Ergebnis- das begeistert mich immer wieder. Leider werden deine Posts bei mir nicht angezeigt und somit lese ich immer rückwärts, wenn ich dich hier besuche:)
    Viele Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen