Freitag, 10. Juli 2015

Danke, Danke, Danke

Hallo, ihr Lieben

schön, dass das "Carpe diem"-Büchlein so gut bei euch angekommen ist!

Meine Großer kommt ja bald zur Schule und da brauchte ich drei Dankeskärtchen für die Erzieherinnen.

Nun tue ich mich mit "Serienproduktionen" ja immer etwas schwer, darum sind alle drei anders geworden.

Mir gefallen sie alle drei ;)




 Ein bißchen von allem:
Aquarell,
Pailletten, Enamel Dots
Masking Tape, Sticker

Startet gut ins Wochenende
Bis bald, Conny

Kommentare:

  1. Die Aquarellhintergründe haben etwas ganz besonderes, die finde ich prima. Könnte mich gar nicht entscheiden, welche mir am besten gefällt, alle drei sind toll.
    Schönes Wochenende
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Conny,
    puh....da fällt die Wahl echt schwer. Die mit der Schere finde ich total witzig. Habe ich so noch nicht gesehen! Bei der pinken finde ich den halben Schmetterling total toll. Hast du den in weiß embossed? Ach, und grün ist und bleibt einfach meine Lieblingsfarbe :-)))) Also, wenn du mich fragst....alle drei :-)))
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das hast du gut gesehen, ja der is weiß embossed das Foto gibt es aber nicht ganz so gut her!

      Löschen
  3. Liebe Conny,
    die sind ja toll geworden. Ich mag das aquarellierte sehr - schaut super aus.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Aller guten Dinge sind drei ... wunderschön!

    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Oh,
    alle wundervoll! Ich liebe Aquarell - das wirkt immer so leicht dabei ist es wirklich schwer so schöne Hintergründe hin zubekommen.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Hach liebe Conny,

    du verzauberst mich immer wieder mit deinen tollen individuellen Karten; bin wieder ganz entzückt :) Alle drei Karten gefallen mir super gut!!!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Alle Drei sind super schick...

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen