Montag, 6. Juli 2015

Carpe diem-Büchlein

Hallo, ihr Lieben

die Temperaturen sind gerade so dass man sich wieder ein wenig mehr bewegen kann :)

Deshalb natürlich heute auch wieder was für euch: für eine liebe Freundin und ihren Mann habe ich ein "Carpe diem-Büchlein gemacht"

Die beiden sind jetzt seit einem Jahr verheiratet und haben eine kleine Feier gegeben. Und da dachte ich mir: ein Büchlein, wo alle Wünsche und Ereignisse drin stehen, die sie in Zukunft noch gemeinsam erleben wollen, wäre doch eine tolle Sache.
Befestigt habe ich die Seiten an einem Buchring.

So, Achtung Bilderflut ;)















 So, wer bis hierher durchgehalten hat ;)
Genießt den Sommer!
Bis bald, Conny

Kommentare:

  1. Wunderwunderschön Conny...
    Besonders, aufwändig und einzigartig!
    Ein traumhaftes Geschenk...
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Ach ist das eine liebevolle Idee!
    Wunderschön.

    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  3. So ein schönes Geschenk und dazu noch in so einem schönen Büchlein - toll!
    Ganz liebe Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
  4. Na, da hat das Herunter-scrollen richtig Spaß gemacht bei den schönen Bildern… ein traumhaft schönes Geschenk.
    Sommerliche liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  5. Überstanden???????????
    NEIN: genossen!!!!!!!!!!
    ZUCKER-süßes Büchlein hast Du gezaubert! Wirklich nur wow!
    Traumhafte Papiere,wunderschön eingesetzt. Mit tollen Details.
    Wahrer Genuss für die Augen! Prima, dass Du so viele Fotos gemacht hast!
    GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Conny,
    was für ein tolles Geschenk und du hast es sooo liebevoll
    gestaltet....ein richtiges Schmuckstück!!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Conny
    was für ein wundervolles Geschenk. Man sieht , wieviel Liebe du hier hinein gesteckt hast.

    GLG Dagmar

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das gefällt mir so richtig gut. Ein ganz wundervolles Geschenk!

    AntwortenLöschen
  9. wunderschön liebe Conny, genial wirkt das genähte!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Conny, ein wundervolles Geschenk...
    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Conny,
    das ist eine tolle Idee und so liebevoll umgesetzt. Darüber haben die beiden sich bestimmt gefreut!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen