Samstag, 27. Juni 2015

Schnappschuss

Hallo, ihr Lieben

ein toller Schnappschuss ist mir hier von meinen Jungs geglückt.

Das beide einen Moment so still gehalten haben, dass ich sie in dieser Position fotografieren konnte, grenzt schon an ein Wunder;)

Dieses Bild musste einfach verscrappt werden.

Mit ein paar tollen Tipps von der lieben Anja ist es mir auch ganz gut geglückt, denn mit Layouts tue ich mich ja immer noch etwas schwer. 

Das Layout ist auf einem Keilrahmen befestigt und darunter machen die Leinenschnüre noch einen tollen Effekt.

Und hier sind die beiden:




Bis bald,
 Conny

Kommentare:

  1. Liebe Conny

    Wow, das LO ist so schön. Das Foto der Jungs ist total süss und ich mag das Sternenpapier. Genau nach meinem Geschmack. Clean & simple.

    Du solltest öfters LO's scrappen.

    Herzliche Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Schnappschuß ist dir gelungen, den du so wunderbar verarbeitet hast.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein tolles Schnappschuss von deinen beiden Jungs und super verscrappt.
    Liebe Grüße aus dem Süden
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Also das Layout ist dir super gut gelungen – ebenso wie der Schnappschuss! Einfach toll. Und so süss, die Beiden….Ich krieg meinen auch immer etwas schwer vor die Linse ;-)
    Ganz liebe Grüsse, Stéphanie

    AntwortenLöschen