Samstag, 6. Juni 2015

Romantischer Schmetterling

So ein bißchen Romantik mag ich ja auch ganz gern. 
Zutaten: Herzen, Blüten, Schmetterling und Pailletten.


 So, dann frohes Schwitzen ;)
Bis bald, Conny 

Kommentare:

  1. Liebe Conny,
    Nichts mehr mit schwitzen, hier sind es entspannte 21 Grad, dass Gewitter aus der Nacht hat uns gut getan ;)))

    Was für ein feines Kärtchen, ich mag ja deine Arragements auf Karten, da hast du ein richtiges Händchen für!!! Ganz liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. so schön zart, man könnte meinen, das Kärtchen schwebt gleich davon.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Bezaubernd...ein so wunderschönes Kärtchen.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, liebe Conny!
    Eine sehr schöne Kombi ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, diese zarte romantische Karte – und dann noch mit Schmetterling! Perfekt :-)
    Ganz liebe Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhhh...endlich, ich kann bei dir wieder Kommentare hinterlassen!!!
    Ich weiß nicht warum, aber das hat ewig nicht funktioniert...
    Liebe Conny,
    ...deine Karte sieht so schön zart aus...wunderschön!!!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Karte!
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Conny
    Ich liebe Schmetterlinge! Eine sehr schöne Karte!
    Liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist einfach Zucker! Ich liebe sie! Alles, die Farben, diesen luftigen Schmetterling, die Herzchen drunter und den Spruch "Beste Wünsche" als ein Minitag an der Seite. Alles in einem 1A :-) Bin hin & weg! GLG; Karo

    AntwortenLöschen