Dienstag, 16. Juni 2015

Nüchtern

Nach all den kleinen romantischen Schmetterlingen, Pastellfarben, Federn... wird es heute - für meine Begriffe- etwas nüchtern. Der Hintergrund ist mit einem großen Stempel gestempelt. Alles in allem eine schlichte Männerkarte ;) Ist auch mal okay, lieber sind mir dann doch die Schmetterlinge ;)


 Bis bald, Conny

Kommentare:

  1. Liebe Conny,

    ich finde Deine "schlichte" Karte ganz wunderbar und tatsächlich auch absolut männertauglich (was ich immer sehr schwierig finde).

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karten sind immer wieder wie Überraschung !! Tolle Kombi - wunderbar.
    Lieben Gruss Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoll Conny...
    So edel und fein hast Du wieder gearbeitet...
    Immer wieder toll...
    Lieben Gruß schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal eine tolle Karte liebe Conny! Du machst immer so schöne Sachen....
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Auch diese schlichte Karte gefällt mir sehr gut! Es müssen ja nicht immer Schmettis sein...auch wenn die mir auch super gut gefallen :o)

    AntwortenLöschen
  6. Nüchtern ist dir super gelungen! Gefällt mir sehr gut und wird auch bestimmt ganz gut ankommen :-)
    GLG, Stéphanie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Conny,

    mir gefällt deine Karte auch total gut! Schöne Farben, schlicht und tolle Papierwahl; super!

    LG,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Wieder was anderes von dir....auch sehr schön...mach einfach das was dir gefällt.
    Liebe Grüße aus dem Süden
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. eine wunderbar "erdige" karte; es muss nicht immer ein flattermann sein.
    glg, Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Conny!
    Mir gefällt deine Männerkarte ausgesprochen gut, besonders, dass du den Kreis nicht mittig gesetzt hast. Die Enamel Dots geben das gewisse Extra noch obendrauf.
    Hab einen schönen Tag und viele Grüsse, Marlene

    AntwortenLöschen