Montag, 1. Juni 2015

Love...

Hallo, ihr Lieben,

die Hochzeitssaison ist schon voll im Gange: für euch in  türkis, weiß und gold und bis auf das große Herz ganz schlicht


 Wann sollte nochmal der Sommer kommen,
hier gießt es in Strömen;)
Es grüßt euch herzlich, Conny 

Kommentare:

  1. Die ist traumhaft liebe Conny...
    Absolut traumhaft!
    Ganz lieben Gruß schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar ist dir diese Karte gelungen.
    So schön schlicht, gefällt mir gut.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conny, bei uns heißt es ab morgen würde der Sommer kommen und dann richtig....lassen wir uns überraschen. Tolle Karte hast du da gezaubert.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. bezaubernd, traumhaft dieses DP!!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Conny!
    Ein traumhaftes Kärtchen! Die Farbkombination gefällt mir sehr ♥
    Viele Grüsse, Marlene

    AntwortenLöschen
  6. So eine schöne Karte! Einfach bezaubernd!

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie wunderschön! Das Kärtchen trifft genau meinen Geschmack.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Conny, deine Karte trifft genau meinen Geschmack! Manchmal ist eben weniger mehr. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Conny,

    ein sehr schöner Hintergrund und ich finde es total schön, dass sich der Goldton da auch nochmals wiederfinden; sehr schön edel :)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön schlicht gehalten und doch sehr eindrucksvoll und schön.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Conny,
    das ist eine wirklich wunderschöne Karte geworden. Gefällt mir außerordentlich gut mit dem Gold.
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  12. soo schön!
    Weniger ist echr mehr.
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Super schick... weniger ist eben doch oftmals mehr... :-) Vielen Dank für Deine wunderschöne Inspiration.

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  14. eine sehr schöne Karte :)

    GLG Alexandra

    AntwortenLöschen
  15. gefällt mir super gut, Deine Karte:-)

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen