Dienstag, 23. Juni 2015

Kleine Geschenke...

...erhalten die Freundschaft ;)

Hier habe ich mal wieder kleine Geschenkanhänger für meine DaWanda-Kunden gemacht. 

So haben die Restepapierchen auch noch ihre Bestimmung gefunden!

Schön bunt und frisch.

Conny


  



Kommentare:

  1. Oh ja, die Sache mit den Resten.
    Du hast sie aber super gut verwendet.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ach, sowas von schön alle zusammen!! Denen sieht man die Resteverwertung so überhaupt nicht an! Einfach wundervoll, wie du alles zusammengestellt hast :-))
    Ganz liebe Grüsse, Stéphanie

    AntwortenLöschen
  3. total herzig sind die Anhänger!
    lg Moni

    AntwortenLöschen
  4. Sommerlich fröhlich... schöne Idee für die Resteverwertung...

    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Kunterbunte Gute-Laune-Anhänger - einfach wunderbar!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbare Resteverwertung, liebe Conny! Da werden sich deine Kunden bestimmt darüber freuen!
    Habs fein und viele Grüsse, Marlene

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Conny

    Die sind ja total schön. Man kann nicht sehen, dass es sich um Restepapier handelt. Ich mag es so fröhlich und bunt.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Conny, eins schöner wie das andere! Und das dazu noch die Reste wegkamen, ist doch fantastisch!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Conny, allein schon die Geste zählt ;)) und wenn sie so hübsch bunt und vielfältig ist - ach, da hüpft mein Bastlerherz !
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen