Sonntag, 21. Juni 2015

A thousand kisses

Also, ihr habt mich ganz schön überrascht!

Damit, dass das schlichte Kärtchen so gut bei euch ankommt, habe ich nicht gerechnet.

Dafür wird es heute wieder etwas üppiger ;) 

Ein scrappige Geburtstagskarte, Blickfang sind die Blütendolden aus gelbem Transparentpapier.


 Wünsch euch noch ein
schönes Wochenende.
Conny

Kommentare:

  1. Eine sommerlich frische Karte, gefällt mir gut, auch das schöne Happy-Papier.
    Ein schönes Wochenende
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön das leuchtende gelb!!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön die Blütendolden leuchten.
    Balsam für die Augen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Was soll ich sagen...das tolle Papier und die gelben Blütendolden sind einfach eine Wucht! Passt super gut zusammen und es macht Freude, die Karte anzusehen!!
    GLG, Stéphanie

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Conny,
    die Karte ist dir wirklich gelungen. Die Blütendolden sind toll, alles sehr stimmig. War schön heute bei dir!
    Sei lieb gedrückt ANJA

    AntwortenLöschen
  6. Ach Conny,
    die ist wieder ein Träumchen!
    Dein Stil ist immer wieder wundervoll...
    Ganz lieben Gruß schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Ohh, jetzt weiss ich wo der Sommer steckt.... zauberhaft...
    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Frisch und fröhlich ;))) so mag ich Karten !!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Eine Gute-Laune- Karte...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine schöne Karte. Das poppige gelb sticht so richtig ins Auge. Herrlich.

    AntwortenLöschen
  11. Schöne sommerfrische Karte ... happy ... gute Laune!
    Hier ist es eher herbstlich.

    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  12. wundervoll und so herrlich zart und sommerfrisch... ich mag die Blütendolde sehr

    AntwortenLöschen