Montag, 11. Mai 2015

Zum Vatertag

Papa soll auch ein Kärtchen zu seinem "Vatertag" bekommen ? Ja, warum eigentlich nicht?

Ich hatte noch einen Rest von diesem netzartigen Geschenkband, daran habe ich die Anker gehangen und mit Stickern "Papa" drauf geklebt, fertig. Väter mögen es doch eher schlicht.


 Kommt gut durch die Woche, sie ist ja
nicht so lang ;)
Conny

Kommentare:

  1. Liebe Conny,
    Dein Lob kann ich nur zurückgeben, Deine Karte sieht ebenfalls klasse aus! Vor allem das Geschenkband darunter sieht toll aus!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schöne... maritim angehauchte Karte. Gefällt mir sehr .-.)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Männerkarte...
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Da wird sich Papa aber freuen! Wunderschöne Kombination mit dem Netzband, den Buchstaben und den gestanzten Ankern. Wieder einmal farblich passendes Papier!
    Schönen Tag und liebe Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Conny,

    wunderschöne Männer- (Vatertags-) Karte.

    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Ja, warum denn nicht? Auch Väter freuen sich über kleine Gesten.
    Die Karte gefällt mir sehr gut. Ich mag das Schlichte und die dezenten Farben. Die Anker sind ja cool.

    Ich wünsche dir eine schöne Restwoche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tolle Karte... finde ich richtig klasse :-)

      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  7. ja warum sollte Papa keine Karte bekommen?
    Und warum nicht auch so eine schicke....toll

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbar - maritim und männlich zugleich. Dazu die schöne Farbauswahl - perfekt :)
    VLG Mary-Jane

    AntwortenLöschen