Mittwoch, 6. Mai 2015

Zum Muttertag

Guten Abend ihr Lieben,

ich habe noch eine Karte zum Muttertag für euch. Hier habe ich wieder die sehr schöne und auffällige Hintergrundstanze eingesetzt. Deswegen gibt es drumherum nur noch ein paar Farbtupfen ;)



 Liebe Grüße an meine Leser,
Conny 

Kommentare:

  1. ohhh, wow, die Karte ist ja traumhaft schön....

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich mich meiner Vorrednerin nur anschließen, die Karte ist ein TRAUM!!!
    Wahnsinnig schön!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Ganz wundervoll, wie du diese Karte zusammengestellt hast! Die Hintergrundstanze ist wunderschön und wie du all die Teile zusammengefügt hast….etwas womit ich mich selbst immer etwas schwer tue. Und bei dir sieht das so leicht aus :-)
    GLG, Stéphanie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Conny!
    Deine Karte gefällt mir richtig gut! Ich wollte gestern schon einen Gruss hier lassen, bin aber immer wieder raus geflogen. Tücken der Technik :-) Hab ein schönes Wochenende, Marlene

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, liebe Conny, ganz viel Weiß und ein paar kleine Farbtupfer. Das macht richtig was her.

    GLG und ein schönes Wochenende
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen