Freitag, 29. Mai 2015

Papier mit Gebrauchswert

 Guten Abend ihr Lieben,

für eine liebe Freundin wollte ich ein Geschenk aus Papier machen, was aber irgendwie auch "Gebrauchswert" haben und nicht einstauben oder ein schlimmeres  Schicksal erleiden sollte;)
Nun ist meine Freundin eher ein Typ, der noch nicht total der Technik verfallen ist und so dachte ich mir, würde sie sich über einen Geburtstagskalender sicher sehr freuen, denn Geburtstage schwirren einem ja meist im Kopf herum, aber merken kann man sie sich nicht alle. Und hier ist er. 





 Vielleicht konnte ich euch ein wenig inspirieren ;)
Wünsch euch ein schönes  Wochenende.
Conny 

Kommentare:

  1. Coole Idee, gerade für mich, außer meinen Geburtstag, habe ich keinen anderen feste auf dem Schirm ;)))
    Ganz liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Geschenk! Ich liebe alle Kalender, Agenden, Notizbücher etc. aus bzw. mit schönem Papier :-)
    Ganz liebe Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoll. So individuelle Geschenke sind einfach genial.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Conny,

    das ist sooooo ein schönes Geschenk!
    Ich liebe solche Kalender - und Dein Exemplar ist ganz wunderbar designd.
    Bin mir sicher Deine Freundin wird sich sehr freuen.

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen