Sonntag, 3. Mai 2015

Cousinentreffen

Hallo, ihr Lieben

nun kann ich es euch endlich zeigen. Eine meiner Cousinen feierte ihren runden Geburtstag und hatte zum Cousin-/Cousinentreffen eingeladen. Die meisten haben sich schon viele Jahre nicht gesehen und waren aus ganz Deutschland angereist. 
Nun wollte ich mir noch ein ganz besonderes Geschenk überlegen und bin dabei über dieses alte Foto gestolpert (wo leider nicht alle drauf sind).
Die Inspiration und Vorlage gab mir eines von Anjas wunderschönen Layouts. Und so habe ich dieses Foto an unserem Bastelabend auf einem Keilrahmen verscrappt.



 PS: ich bin übrigens auch auf dem Foto ;)
Bis bald, ich geh jetzt noch ein bißchen
Blogstöbern !
Conny

Kommentare:

  1. Wie süss..ein tolles LO.
    Ich mag Kreise...muss öfters Kreise in meinen Projekten benutzen. :o)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist so nett :))
    Meine Tante feiert jetzt ihren 90 zigsten Geburtstag und hat alle Nichten und Neffen eingeladen - ich freu mich schon so!! Morgen werden ich nun dringend Fotos stöbern müssen !!! Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. wunderwunderschön, liebe Conny!!!
    Allerliebste Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  4. Eine super Geschenkidee...
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Dein Layout ist sehr schön geworden und eine tolle Idee als Geschenk. Immer wieder schön, wenn man sich nach so langer Zeit wieder sieht :-)
    Wünsche dir einen guten Wochenstart und viele Grüsse, Marlene

    AntwortenLöschen
  6. Das ist toll geworden und eine tolle Geschenkidee.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Conny,
    hat du fein gemacht. Ist dir suoer gelungen!
    Schöne Woche dir und bis ganz bald! ;-)
    Herzliche Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. oh das ist so süß....
    das Foto allein ist ja schon ein tolles Geschenk - aber dann
    noch so hübsch "verpackt" - herrlich

    AntwortenLöschen