Montag, 25. Mai 2015

Carpe diem


Hallo, ihr Lieben
zum Einstieg in die neue Woche noch eine Karte,
die ich für eine Jugendweihe gemacht habe.
Das Papier von A. Renke auf diversen Blogs schon gesichtet, fand ich dafür sehr passend.


Zeit, noch etwas kreativ zu werden,
müsste langsam auch mal über die Einladungen
zum Schulanfang für den Sohnemann
nachdenken ;)
Conny

Kommentare:

  1. Liebe Conny...
    Ein edles und besonderes Werk...
    Lieben Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Wunder-wunderschön!
    Hab eine tolle Woche!
    Viele Grüsse, Marlene

    AntwortenLöschen
  3. Du hast Recht, das Papier passt perfekt. Eine wunderschöne Karte, da stimmt alles!
    Liebe Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schlicht - genau richtig für solch einen Anlass.
    Sehr schön
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Eine wundervolle Idee - das Papier eignet sich ganz toll und dann die Idee mit der Stanze !!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Ganz zauberhaft und mit einem schönen Schwung.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  7. Traumhaft schön.
    Ich bin entzückt.

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein zauberhaftes Kärtchen. Ich mag die Farben. Grün ist sonst nicht so mein Fall. Aber hier passt es perfekt. Die Stanze sollte ich auch wieder Mal benutzen *hüstel*

    AntwortenLöschen