Freitag, 8. Mai 2015

All my love

So, ihr Lieben

zum Einstimmen in das schöne Wochenende noch ein Kärtchen mit Draht und Paillette für euch.

Die Pusteblumen sind weiß embossed, was man leider auf den Fotos überhaupt nicht erkennen kann.



Genießt die Sonne, denn sie macht
gute Laune und zaubert
vielleicht auch ein paar
Ideen in den Kopf!
Conny
 

Kommentare:

  1. Wunderschön, fein und edel!
    Ein Besuch auf Deinem Blog lohnt sich immer wieder liebe Conny!
    Danke für's teilen...
    Schönes Wochenende und liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Ruth, dir ein schönes Wochenende !

      Löschen
  2. Ein wunderschönes Kärtchen!

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Ich habe mich sehr gefreut. Habe gleich Mal geschaut, wo Chemnitz liegt. Hmmm ja...leider ein wenig weit weg von der Schweiz. So schade...ein gemeinsamer Scrapabend wäre bestimmt so toll!

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein goldiges Piepmatz :-) Ich liebe Dein neues Kärtchen! LG, Karo

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Conny
    Auch dir ein wunderschönes Wochenende! Die Karte passt perfekt – bei uns sind die Pusteblumen auch überall zum Pusten bereit :-)
    GLG Stéphanie

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karte, ich mag diesen Stemel (ist ebenfalls in meinem Besitz) sehr, habe ihn allerdings noch nicht oft eingesetzt - wie so vieles -. Aber embossen ist auch eine gute Idee.
    LG und ein schönes Wochenende
    Iris

    AntwortenLöschen