Donnerstag, 30. April 2015

Runde Sache zum Muttertag

Hallo, ihr Lieben,
bevor ich mich in ein schönes, langes Wochenende von euch verabschiede, möchte ich euch noch ein kleines Kärtchen da lassen.
Vergesst nicht, bald ist Muttertag!





  Sie ist sehr schlicht, aber irgendwie gefällt sie mir auch gerade so!
Ich wünsche euch eine schöne Zeit und bis bald, Conny

Kommentare:

  1. Hallo liebe Conny!
    Super tolle Kärtchen hast du gewerkelt! Ich weiss grad nicht, welche mir am besten gefällt... Runde Sache, Türkis und Grau oder Home sweet Home? Alle sind einfach mega schön! Viele Grüsse, Marlene

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny
    Vielen Dank für's Erinnern ;-))! Eine wunderschöne Karte hast du da gezaubert - und wieder eine tolle Stanze!
    GLG Stéphanie

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar ist deine Karte geworden.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Auch hier...Kreise...ganz toll!
    Ich bin auch gerade daran, ein Kärtchen für meine Mutter zu werkeln.

    AntwortenLöschen