Donnerstag, 9. April 2015

Frühstück gefällig?

So, langsam geht meine Planung für den Koffermarkt in die heiße Phase!

Nun will man ja außer Karten auch hier und da ein paar besondere Ideen einbringen.

... wie wäre es da mit einer Einladung zum Frühstück oder ins Restaurant? Beides möglich.



Der schöne Stempel ist wieder mal 
von Stempelbox, gefunden bei DaWanda.
Liebe Grüße, Conny



Kommentare:

  1. Total schön! Deine Karten kommen bestimmt sehr gut bei den Kunden an!
    Viele Grüsse, Marlene

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir einen Super-Verkauf auf dem Koffermarkt.
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conny,
    mir gefällt es immer wieder gut, wenn Papier, Stanze und Stempel durch ein Thema miteinander verbunden sind wie hier bei dir. Da läuft mir glatt das Wasser im Mund zusammen (vielleicht sollte ich vor dem bloggen frühstücken… :))))
    Viel Spaß beim weiteren Werkeln,
    lG, Maike

    AntwortenLöschen
  4. Geniale Idee und wunderbare Karten! Das muss ich mir merken.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Toll! Jetzt hab ich Hunger!

    Vor allem die Einladung mit dem Besteck ist klasse! Eine tolle Idee. Die werd ich mal in den Untiefen meines Ideenpools abspeichern :)

    Danke für die Inspiration

    AntwortenLöschen
  6. Ganz tolle Idee und sieht super aus! Also, wenn sich das nicht verkauft....!! Bin gespannt :-)
    Wann ist der Koffermarkt? Oder schon vorbei? Bin gerade zurück aus den Ferien und noch nicht ganz up to date....
    GLG Stéphanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nächsten Samstag, bin auch schon bißchen aufgeregt ;)
      Conny

      Löschen
  7. Hallo Conny,

    na dann weiterhin gutes Gelingen! Zwei ganz tolle Karten mit hübschen Papieren (besonders das mit den Fischen ist der Kracher :) ) Super!!!


    Liebe Grüße und ein tolles WE,sendet dir,
    Jenny

    AntwortenLöschen