Mittwoch, 15. April 2015

Frühling lässt grüßen

Hallo, ihr Lieben

da doch der Frühling gerade so in den Startlöchern steht, habe ich noch ein passendes Kärtchen für euch, bevor ich mich in die Abschlussphase meiner Marktplanung begebe und hier mal kurz weg bin ;) 

Den Rest eines handgeschöpften "Blütenpapiers" habe  ich benutzt (an einer Stelle schimmert eine rote Blüte). Und die filigrane Stanze kam dabei doch auch gleich nochmal zum Einsatz.


 Vielen Dank für eure netten Worte.
Frühlingshafte Grüße aus Chemnitz
Conny 

Kommentare:

  1. Oh ja, deine Karte ist richtig schön und Frühlingshaft. Ich wünsche dir viel Spaß auf deinem Markt und dass du mit leerem Gepäck und vollem Portemonnaie heimkehrst ;).
    LG, Maike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny,

    sehr schön frühlingshaft ist deine Karte! Schön hast du die Schnörkel mit den Vögelchen kombiniert; eine tolle Idee! :)


    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Hübsche Karte – so richtig frühlingshaft. Und dann diese wunderschöne Stanze!
    Viel Spass bei deinen letzten Vorbereitungen und ich wünsche dir jetzt schon ganz viele kaufwütige Kunden :-)
    Liebe Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ne tolle Karte! Super schön. ...Ich wünsch dir viel Spaß und nette Kunden!
    Liebe Grüße, Corinna

    PS. die Stanze hab ich hier gekauft: 4scrap.com/fr

    AntwortenLöschen
  5. Da hört man ja förmlich die Vöglein zwitschern!
    Schön!
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen