Montag, 2. März 2015

Zur Jugendweihe

Herzlichen Dank für Eure lieben und zahlreichen Kommentare zur letzten "Goldkarte". 
Heute habe ich wieder einmal ein paar Glückwunschkarten  zur Jugendweihe für Mädchen und Jungen für euch.






Kommentare:

  1. Hallo Conny!
    Wow, sooo schöne Karten! Die gefallen mir alle sehr gut und ein toller Stempel ist das!
    Viele Grüsse und einen guten Wochenstart, Marlene

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Sind wieder superschön geworden!
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conny,
    die Karten sehen bezaubernd aus! Ganz, ganz toll!
    Herzliche Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die Karten sind wunderschön. Da sehe ich das Bäumchen...diese Stanze sollte ich auch wieder Mal benutzen. Die erste Karte ist mein Favorit...ich liebe die Farben und Schmetterlinge gehen immer.

    AntwortenLöschen
  5. Zauberhafte Karten.
    Danke für die Inspiration, ich brauche dieses Jahr auch eine Karte zur Jugendweihe.
    Einen Spruchstempel habe ich zwar dafür nicht, da muß ich mir was anderes einfallen lassen.
    LG heike

    AntwortenLöschen
  6. Gefallen mir alle sehr gut und eine nette Mischung für Jungs und Mädchen.
    Liebe Grüße aus dem Süden
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Wow - was für tolle Karten! Sie sind alle wunderschön! Die erste ist mein Favorit - ich liebe die Farbe. Und zudem bin ich den Schmetterlingen total verfallen :-)
    Liebe Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine schöne Kartenserie, besonders die erste ist mir direkt ins Auge gefallen. Frisch, jung, modern und der Schmetterling bringt den richtigen Schwung.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Conny,
    sehr schöne Ideen für diesen Anlass. Wunderbare Karten.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Conny,
    die Karten sehen allesamt klasse aus!!!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen