Montag, 30. März 2015

Romantisch

Hallo, ihr Lieben

zum späten Abend weht (oder eher stürmt) noch eine kleine romantische Karte zu euch herüber.

Die dicken Winterjacken hatte ich schon in den Schrank verbannt, nun ja, jetzt hole ich sie wieder heraus, denn hier soll es nochmal Schnee geben.
Dann also wenigstens ein paar Blüten auf dem Papier.



 Vielen Dank für all eure lieben Kommentare,
die ich zwar nicht alle beantworten kann, 
aber über die ich mich alle freue.
Grüße zur Nacht,
Conny 

Kommentare:

  1. Eine superschöne Karte, liebe Conny. Und ja, romantisch ist die richtige Bezeichnung dafür. Und lieben Dank dafür, dass Du Blumen sprechen lässt. :-) Ganz herzliche Inselgrüße von Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny, ein tolle Karte für Romantiker.
    Dieses Jahr spielt uns das Wetter wieder einen Streich und so wie es aussieht werden wir die Ostereier im Schnee suchen.
    Ganz liebe Grüße aus dem Süden
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr süsses Kärtchen! Mir gefällt der romantische Stil hier sehr und das Papier ist auch super schön!
    Stürmische Grüsse zurück
    Marlene

    AntwortenLöschen
  4. Eine wundervolle Karte. Ich bin zwar nicht so dir romantische...aber sie gefällt mir trotzdem sehr gut.

    Hier stürmt es auch sehr fest...uiiiiiii

    Ganz liebe Grüsse.

    AntwortenLöschen
  5. Ganz fein und zart - mag ich sehr ;))
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Da wird sich ein romantisches Geburtstagskind sehr freuen! Wunderschöne Karte :-)
    Stürmisch gehts auch in der Schweiz zu und die Winterjacken sind auch hier immer noch im (Dauer-)Einsatz....
    Liebe Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
  7. Wieder einmal wunderschön liebe Conny!
    Schöne Ostertage für Dich!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen