Sonntag, 22. März 2015

Pillowboxen...

Hallo, ihr Lieben

kaum zu Hause, sind die Tage auch schon wieder zu kurz ;). Derzeit bin ich fleißig am Werkeln, denn am 18.04. bin ich mit einem Stand beim Koffermarkt in Chemnitz dabei. Nun, da will man ja auch bißchen was dabei haben, bedeutet also einige lange Abende...

Für heute aber noch eine kleine Osteridee. Die kleinen Pillowboxen mag ich ja sehr und so gibt es natürlich auch eine Ostervariante.

Das grüne Papier ist leicht gesprenkelt und passt ideal dazu.



 Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.
Der Frühling kommt.
Conny 

Kommentare:

  1. Die Boxen sehen toll aus liebe Conny. So zart und frühlingshaft!
    Ganz liebe Grüße und einen guten Start in die Woche sendet
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny,
    deine frühlingsfrischen, pistaziengrünen Boxen gefallen mir sehr gut. Weiterhin frohes Werkeln (wie groß ist der Koffer denn? ;),
    lG, Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun, ja die Verkaufsfläche ist 1m lang, der Koffer etwas kleiner ;)
      LG, Conny

      Löschen
  3. Wunderschöne Oster-Böxchen! Ich hab kommenden Freitag einen Koffermarkt und sitze ebenfalls jede freie Minute hinter meinen Arbeiten! Es ist jedesmal das selbe.... Aber eins habe ich mittlerweile gelernt - man hat immer zuviel dabei ;-)) Viel Spass bei den Vorbereitungen!!
    Liebe Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Stéphanie,
      da lasse ich mich mal überraschen, nun der "Rest" wandert dann eben in meinen DaWanda-Shop ;). Dir natürlich auch viel Erfolg!
      Conny

      Löschen
  4. Liebe Conny

    Die sind ja total süss. Ich mag die frischen Farben. Das Grün ist einfach so schön.

    Herzliche Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen ja toll aus in dem frischen Grün, liebe Conny! Werden bestimmt gut ankommen! :-)
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  6. frühlingsfrische Ostergoodies. Einfach schön.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen