Mittwoch, 25. März 2015

Ordner für Ideen

Nach all den österlichen Werken mal wieder etwas ganz anderes!

Ich hatte noch einen kleinen Ordner in meinen  Beständen, der nach einer Aufgabe gesucht hat :)

Jetzt ist er ein Ideensammler geworden, wo all die Dinge warten, die ich noch ausprobieren will oder Maße und Anleitungen für Boxen, usw.










Herzlichst, Conny

Kommentare:

  1. Hallo Conny, mal was ganz anderes von dir...sieht klasse aus und hoffentlich ist er bald gefüllt mit all deinen wunderbaren Ideen.
    GlG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Wow!!! Was für ein tolles Album! Superklasse gemacht!
    ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Conny, das ist ja ein schöner Ordner; der richtige Sammelplatz für viele weitere tolle Ideen!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Der Ordner ist so schön geworden, dass ich ihn garantiert nie befüllen würde, nur angucken und blättern würde mir völlig reichen ;)))
    Ganz liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Genau, ich bin der selben Meinung wie Elisabeth ;-) Der Ordner ist wunder wunder schön. Ich hatte mir vor einiger Zeit ein Smashbook gekauft - und nie befüllt. Ich kann mir so Ordner stundenlang einfach nur anschauen.... ;-)
    Herzliche Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
  6. Dein Ideensammler gefällt mir richtig gut! Viel Spass beim Sammeln und Umsetzen :-)
    Viele Grüsse, Marlene

    AntwortenLöschen
  7. Sehr gelungen, da macht das Notieren und darin blättern bestimmt viel Spaß!
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Abwechslung tut immer gut, liebe Conny, es macht so viel Freude, sich wieder an ein neues Projekt zu machen, insofern ist die Idee mit Deinem Ordner ein wunderbarer Ort, all die schönen Ideen zu sammeln und eins nach dem anderen umzusetzen.
    GLG Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine tolle Idee dein ideensammler.
    Danke für deinen Besuch bei mir und den Kommentar. Das Papier gab es vor einigen Wochen beim Discounter.
    LG und ein schönes Wochenende wünscht dir Heike

    AntwortenLöschen
  10. Ideensammler... eine tolle Idee... :-) Super schick!

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen